Freitag, 5. März 2010

Mein neues Heim

Hallo zusammen!!!

So nun, da ich ein paar Tage hier bin und mich mehr oder Weniger eingelebt habe möchte ich meinen ersten richtigen Eintrag meinem neuen Zuhause widmen - Die Zivi WG!!!

Eigentlich ist sie unübersehbar, denn wenn man auf das Gelände läuft, kommt sie sofort auf der linken Seite und wird an ner Tafel auch nochmals angezeigt.

Doch in Wirklichkeit ist sie mega klein, was nachfolgende Bilder euch gleich zeigen werden.


Das ist nun der Blick vom Parkplatz auf das eigentliche Gelände,

wobei fast alles von dem Haus und dem Wald versteckt wird.

In Wirklichkeit ist alles viel größer;-)







Unsere WG von vorne,



unser Wohnzimmer und Aufenthaltsraum

Die riesige Küche

und zuletzt mein Zimmer, in dem ich froh bin, nicht im stehen schlafen zu müssen.

Wie ihr seht, geht die Türe gerade auf, ohne am Tisch zu streifen.


jaja die Wände sind noch etwas kahl, aber das kommt noch.

Meine St. Pauliflagge hängt auch noch nicht.


Das ist mein Schrank, bez. das Resultat der ersten Tage:-)



so das war's auch schon von mir zu Beginn. Ich hoffe ihr habt nun

etwas Einblick bekommen wie ich so hausen tue.

Nun seit ihr aber an der Reihe. Lasst mal was von euch hören.

es grüßt,

der Heiko

4 Kommentare:

Hannah hat gesagt…

Hallo Heiko :)
des sieht ja mal megamäßig eng aus. pass auf dass du dich nich blöd verrenkst ;)
liebe grüße und ein *kopfkraul*
Hannah ;)

Anonym hat gesagt…

Hey Heiko,

ganz schön eng...aber das überlebst du schon die 9 Monate.

Grüßchen Friederling

P.S.: Seit wann geht eigentlich wieder was mit der Ronja oder warum steht das Bildchen da auf dem Nachttisch?'*zwinkerzwinker*kicherkicher*

Heiko hat gesagt…

@Hannah:
Ja stimmt ist eng aber okay. wie heißt es so schön: Klein aber Fein!!! Danke fürs kopfgraulen. Wie gehts dir so?

@Friederike:
Ja werede es vieleicht n kleins bissle umstellen aber sonst ist es echt gut. Mit der Ronja geht nix. Habe eben ein foto von ihr. Von Hannah Saskia und Sarah K. steht auch eins und von dir, Mari, Andi und mir auch. Wenn mir n einzelfoto von dir schickst dann stehts vieleicht auch von dir alleine eins ;-) Sind eben gute Freunde.

Grüßle,
der Heiko

deine Chefin hat gesagt…

VIVA ST PAULI!

Hoffe mal du hast noch ne Karte gekriegt, gelohnt hätte es sich!

Gruß
deine stressige Chefin