Mittwoch, 7. April 2010

Das Osterfeuer

So hier ein paar Fotos, damit ihr mal sehen könnt wie schön es an der Elbe

war und wie groß das Feuer doch war....






es grüßt,

der Heiko

3 Kommentare:

deine stressige Chefin hat gesagt…

Heidenei, a schees Feierle!

Und sonst, alles klar im hohen Norden? Hast deine freien Tage auch anständig genossen? Und wie ists jetzt so nach einem Monat, hast dich bei uns hier gut eingelebt?

Liebe Grüße
deine stressige Chefin

Hannah hat gesagt…

Hey du,
das Feuer ist ja mega. Mega. MEGA. MEGAMEGA ;)
deine stressige Chefin isch schwäbin, oder warum sagt se a schees feierle ;)
*fetteskopfkraul*
Hannah

Heiko hat gesagt…

Hey Hanna!!!
nein meine Cheffinen sind alle nicht schwaben. ich habe genaugenommen 3 cheffinen. Aber ich denke nicht, dass auch nur eine der 3en hier reinschreiben würde. Außerdem erkenne ich an der formulierung und der redeart, dass es sie nicht sein können. darum iknoriere die einträge - so wie ich es mache. da will sich nur einer ein Scherz erlauben und wenn man es iknoriert, dann verliert er irgendwann daran seinen spaß und schreibt 1. vieleicht mal was gescheites rein und 2. autet er sich wer er wirklich ist - ist nemlich cooler zu wissen von wem die postkommentare kommen. :-)
Gruß Heiko