Samstag, 29. Mai 2010

Der XXL Eintrag

So nachdem ich nun ziemlich lange nichts mehr hier geschrieben habe, kommt nun der XXL Beitrag.


Zuerst der 2. Besuch aus der Heimat(16-20.4):

Matthias Maaß, ein guter Freund meines Bruders, den ich auch sehr gut kenne war in Hamburg und hat mich besucht. Das war sehr sehr lustig. Ich sage nur von auf der Reeperbahn Gitarre spielen bis zum Kellner verarschen war so ziemlich nix, was wir nicht ausgelassen haben um unseren Spaß zu haben. So habe ich nun den Kiez auch mal richtig kennen gelernt. Aber das beste war und ist die Pils-Arena/Börse ;-) schon alleine wegen der Jutebox. Aber die Meral war auch nicht schlecht oder Matze;-)


Dann Zivischule in Kiel(27-30.4):

Das war ja mal ziemlich derb daneben;-) Tagsüber Unterricht und sich wach halten und nachmittags bis spät in die Nacht grillen, Bierle trinken und Musik machen. Oh ja des war echt lustig, weil die dort ein Musikraum hatten, mit Schlagzeug, Bass Gitarre und Klavier. Man haben wir dort gerockt.

Leider ging's nur eine Woche und von Kiel habe ich außer dem Bahnhof und den Europaplatz nix gesehen :-(


Nach Zivischule 1. Heimfahrt (05 – 12.5):

Da ich einige Tage am Stück frei hatte, bin ich mal wieder nach Hause gefahren um zu sehen was so im Schwabenländle geht. Es war eine sehr voll gestopfte Woche aber eine Klasse Zeit. So habe ich viel mit meinen Freunden gemacht aber auch mal wieder in die Jugendgruppen reingeschaut. Es tat echt gut und hat mir einfach wieder gezeigt wo ich „Zu Hause“ bin.


Danach durfte ich einfach mal 15 Tage am Stück arbeiten und nun habe ich schon wieder so viele Überstunden, dass ich schon wieder in der Heimat bin:-)


2.Heimfahrt (28-30.5)

Tja so bin ich gestern eben wieder nach Sachsenheim gefahren und habe mich auch schon auf den Abend gefreut, denn ich kam diesmal mit einem Grund: Junggesellenabschied meines Bruders Micha. Oh ja ich möchte euch die Details ersparen aber es war doch ein sehr sehr lustiger Abend.


Mein nächste Beitrag wird sicherlich in den nächsten paar Tage kommen und dann endlich über das Gelände meiner Einrichtung, damit ihr mal sehen könnt, wie toll ich dort Lebe.


Es grüßt,

der Heiko

3 Kommentare:

Reikø hat gesagt…

Gefällt Mir;)
Coole Sache! Diesesmal hat man sich nicht gesehn! Naja aber du kommst ja wieder irgendwann;)
Hau Rein

Gruß REiko

Anonym hat gesagt…

Hey Heiko,
wann kommt denn der Blogeintrag mit unserem Besuch? Ich warte schon sehnsüchtig drauf! ;)
Gruß Max

Heiko hat gesagt…

Hi Max.
Heute werde ich den neuen Blogeintrag machen, weil ich heute endlich mal wieder frei habe.