Montag, 5. Juli 2010

MeWithoutYou

So nachdem Max und Falko fast 2 Wochen wieder weg sind, kam am Freitag Erik Stuible (manche von euch kennen ihn von den Jugo in Rotation – er ist Moderator) und Judy Seemüller. Abends haben wir uns in der City getroffen und eben das Standartprogramm gemacht;-) Da ich am Samstag leider arbeiten musste, konnte ich erst am Sonntag wieder mit den beiden was machen. Da hieß es dann auch früh aufstehen, denn wir sind zum Fischmarkt gegangen. So nun weiße ich auch was das ist. Läuft bissle ab wie ein riesiger Krämermarkt, nur das überall besoffene sind und anstatt Currywurst gibt es Fisch.   

Danach haben wir uns etwas bei einem Bäcker ein gedeckt und sind dann in den Park „Planten un Blomen“ gegangen. Dort haben wir einfach nur gechillt und uns fit für den Abend gemacht.

Abends hieß es dann auf zum MeWithoutYou Konzert. Direkt an der Reeperbahn in so nem kleinen Kellerschuppen. Es war echt Hammers und Erik kam voll auf seine kosten. Nach dem Konzert sind die beiden Heim gefahren und haben davor mich wieder nach Langenhorn gebracht. Irgendwie war's zwar nur eine kurze Zeit aber eine Supertolle und irgendwie vermiss ich die beiden schon...:-)  

so nun war ich auch endlich mal auf m Fischmarkt und ich habe mein erstes Livekonzert erlebt.







es grüßt,

der Heiko

3 Kommentare:

Heiko hat gesagt…

So. Diesmal bin ich selber 1. der hier ein Komentar reinhaut. War echt hammers und Andi hat schon gemeint ich wäre ein Sack, weil ich se gesehen habe. Tja manchmal isch des Leben auch mal nett zu mir;-) kommt nur zu selten vor - meiner Meinung nach:-P
Werde am 17. beim Jugo sein. Alle die mich da sehen wollen, dürfen gerne kommen:-)

Gruß
Das Tier

Diggsie hat gesagt…

17. Juli?!
Ohhh da is meine frz. Austauschschülerin da und die versteht dann die Predigt net :(
Schadeeee...
Naja vllt kann ich sie dennoch überreden mitzukommen ;)
Gruß,
Das Pferd bzw. das Diggsie ;)

Heiko hat gesagt…

@ Diggsie alias Hannah: ja komm und bring sie/ihn mit. sag du musst mich unbedingt mal wieder sehen und wenn dein austausch mich sieht weiß er auch warum:-)
isch net so schlimm wenn der austausch nix versteht - s gibt ja auch musik:-) zwar net so geil wie bei mewithoutyou aber doch geil.

cc heiko