Mittwoch, 21. Juli 2010

Das Wochenende in der Heimat

Hallo zusammen.

Viele von euch haben mich am Wochenende gesehen, aber trotzdem möchte ich dieses hier Festhalten.

Der Freitag:

Nachdem ich am Donnerstagabend angereist bin hatte ich den ganzen Freitag zeit und habe das gemacht, was man auch mal machen sollte. Nix!!! Naja ganz wahr ist es auch nicht. Ich war in Zaberfeld am See mit ein paar Leuten, die ich vom Jinro kenne, wie den Daniel, die Judy, den Lutz und noch paar andere. Das war echt lustig und tat gut einfach mal in der Heimat zu sein und nichts zu tun, außer am See zu chillen.


Der Samstag:

Am Samstag war dann der Jugo. War echt mal cool, dort so viele Leute zu treffen und mal wieder am Schlagzeug zu rocken. So nach dem Motto „I am Back in Black“. Jaja das Monster war zurück!!! Der Jugo war echt cool. Nur leider kein Open Air.


Und dann war ja noch der Sonntag:

Jugendgemeindeausflug stand auf dem Tagesplan und abends grillen. Wir trafen uns um 13 Uhr am Gemeindehaus um dann nach Vaihingen/Enz zu fahren. Dort sind wir dann in Kanus eingestiegen und haben uns ala Herr der Ringe von Vaihingen nach Unterrixingen auf dem Fluss gemacht. In 3er oder 4er Teams sind wir dann über denn Fluss gefahren. Das war echt cool und jedesmal wenn so des ein oder andere Boot an uns vorbei kam, gab es eine feuchtfröhliche Wasserschlacht. Weil so viel Wasser hungrig macht, haben wir uns dann alle um 19 Uhr am Gemeindehaus wieder getroffen um gemeinsam zu grillen. Nach dem grillen bin ich dann noch kurz nach Kleinglattbach gefahren um mich dort mit jemanden zu treffen und zu quatschen, was sehr lustig und wichtig war, denn am nächsten Tag musste ich ja leider wieder nach Hamburg. Ein voll gestopftes Wochenende liegt nun hinter mir, welches eigentlich viel zu kurz und zu toll war um es nicht hier einzutragen und damit auch nicht in Vergessenheit zu geraten.


Euer Heiko

Keine Kommentare: